tek-ton - unsere Marke

„tek-ton“ hat in 2014 ein schützendes Dach erhalten. Wir haben uns als Fachversicherungsmakler weiter im Markt etabliert und unseren Namen in der Ingenieurbranche bekannter gemacht. Durch die Niederlassungen in Berlin und Wien, internationale Großprojekte, sowie ausländische Investoren in Deutschland sind wir auch bei den Versicherern wahrgenommen worden. 2006 gegründet, seit 2009 im Rheingau abgespalten, haben wir uns innerhalb der vergangenen 10 Jahren gut für die Zukunft gerüstet. Seit 2014 bilden wir aus und sorgen für unseren eigenen Nachwuchs.

Kontinuierliche Weiterbildung stärkt unsere fachliche und soziale Kompetenz. Regelmäßige Teambesprechungen sorgen für Wissensaustausch und stetige Optimierung der Prozesse und Ablauforganisation. Gegenseitige Rücksichtnahme und Unterstützung bei Problemen beruflicher und privater Natur zeichnen das besondere Miteinander aus.

Dies sind keine Worthülsen sondern gelebte Praxis in unserem jungen Unternehmen.
Und dies spüren auch die Kunden. Unser gutes Betriebsklima, die offene und ehrliche Kommunikation, kreative Lösungen, durchsetzungsstarke Verhandlungsergebnisse, absolute Verlässlichkeit, all dies wird von unseren Kunden geschätzt.

Bei uns steht der KUNDE immer im MITTELPUNKT, aber nicht im Weg! Als Sachwalter / externe Versicherungsabteilung nehmen wir seine Interessen wahr und setzen diese beim Versicherer durch. Wir sind den Wünschen unserer Kunden verpflichtet.

 

 

Mit unseren überdurchschnittlichen Eigenschaften heben wir uns erfolgreich von vielen Wettbewerbern ab.

So gewinnen wir auch in Zukunft viele neue Kunden und Großprojekte. Gemeinsam können wir neue Geschäftsfelder (regionale und fachliche) erschließen und unsere Unabhängigkeit auch bei konjunkturellen Änderungen festigen.

Permanentes gesundes Wachstum sichert unsere Zukunft, die Arbeitsplätze und ermöglicht uns zu jedem Zeitpunkt auch unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

Das sagen unsere Kunden